Aspire nautilus e Zigaretten Verdampfer läuft aus. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Aspire nautilus Verdampfer  - (rauchen, e-zigarette, Dampfen)

3 Antworten

Hallo,

merkwürdig...

Da Du den Kopf bereits ausgetauscht hast, wenn der auch noch korrekt verschraubt ist, sollte ein Nautilus nicht auslaufen. Mein Nautilus oder auch mein Nautilus Mini sind noch nie ausgelaufen.

Ein Problem könnte auftreten, wenn der Kopf nicht korrekt unten verschraubt wäre....

Wenn alle Silikon Dichtungen intakt sind, sollte er dicht sein.

Seit wann hast Du den Nautilus?

Gruß, RayAnderson  😏

PS.: Wenn Du den Verdampfer zusammenbaust und den Kopf einschraubst, sollte dieser immer unten eingeschraubt werden.

Torgator 04.07.2017, 00:13

Habe ihn noch nicht so lange :) jedoch werde ich mir vermutlich einen anderen Verdampfer holen, da ich auf sub ohm umsteige. Hab das Problem seit Anfang an.

0
RayAnderson 04.07.2017, 00:20
@Torgator

Dann wirst Du irgend etwas falsch machen. 

Ich besitze verschiedene E-Zigaretten, Verdampfer, Stab-Akkus und Akkuträger. Mit dem Aspire Nautilus gab es noch nie ein Problem mit siffendem Liquid.

Da Du erst dabei bist Dich mit E-Zigaretten auseinander zu setzen, wird der SubOhm Bereich das Letzte sein, dass Du jetzt gebrauchen kannst.

Zu dem ist dann auch der iStick Pico ungeeignet, da er nur bis 75 Watt und das auch nur kurzfristig, einsetzbar ist. Für den HighOhm Bereich ein guter Akkuträger, für den SubOhm Bereich aber nur bedingt einsetzbar.

Bei dem Aspire Nautilus sitzt die Priorität auf dem Geschmack. Für große Dampfteppiche sind andere Verdampfer besser geeignet.

0

Tausch mal den Coil, manchmal ist der da der Auslöser. Mach die Atomizer Basis innen drin sauber, mit destilliertem Wasser, quch die Schraubstellen. Danach richtig gut trocknen lassen und dann einen neuen Coil da rein. Das hat bei mir immer gut geholfen.

Torgator 01.07.2017, 15:33

Der coil wurde bereits gewechselt. Hab im fragetext Kopf statt coil geschrieben. Vielleicht etwas unverständlich. Hat leider nichts gebracht

0

Tausch mal die dichtungen aus. Oft sind die das Problem.

Was möchtest Du wissen?