Aspi Treiber für Windows 7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also ich habe win7 und wollte den installieren was auch ging aber dann zeigt mir das tool das keiner vorhanden ist !!! Bin auf die Adaptec-Webseite gegangen und da lese ich.....

"Achtung! Die ASPI Software kann unter keiner Version von Windows 7, Windows Vista, Windows Server 2003 oder Windows Server 2008 verwendet oder installiert werden. Es wird kein Update geben um diese Betriebssysteme zu unterstützen."

OMMMG !!!

Du kannst den ASPI-Treiber von ADAPTEC nehmen. Der XP-Treiber geht auch unter Win 7 (sowohl 32 als auch 64 Bit), auch wenn Du ein anderes Laufwerk hast als ADAPTEC.

Mysticdevil 11.10.2010, 15:46

geht nicht mit meinem System sagt der ;o( Anscheinend geht das nicht für Windows 7 ;o(

0
JanKrohn 11.10.2010, 15:48
@Mysticdevil

Doch der geht. Lass mich raten, Du hast ein 64 Bit Windows? Da läuft der Entpacker nicht mehr. Musst Du zuerst auf einem 32 Bit System entpacken...

0

wnaspi32.dll von nero ins Anwendungverzeichnis kopieren.(Win7 64 und zb. clony xxl Rumpelstilz

Was möchtest Du wissen?