Asphalt 8 ohne den langen Download von 830 MB spielen möglich?

2 Antworten

Du kannst Asphalt 8 nur mit dem aktuellen Update spielen, deshalb musst du das Update beim öffnen der Anwendung nochmal herunterladen.

Ohne den Download leider gar nicht

Warum steigt mein Ping willkürlich?

Seit Anfang 2017 steigt mein Ping komplett zufällig an. Ich spiele zum Beispiel Overwatch oder Team Fortress 2 mehrere Stunden mit einem ca. 25er Ping. Dann plötzlich steigt mein Ping unermesslich in die Höhe, obwohl sich nichts verändert hat. Seit die Telekom mir vor 2 Monaten einen Brief geschickt hat, dass sie im Juni die Leitungen meines Ortes aufbessern wollen (16k auf 50k) ist es sogar noch schlimmer geworden. (Also... es passiert noch häufiger.) In meinen Augen sehe ich keinen Grund, warum das alles passiert. Kann dieses Problem überhaupt bei mir liegen oder liegt es bei der Telekom? (Die haben die 50k Leitungen zwar schon verlegt, aber immer noch nicht zugeschalten... ) Ich weiß genau, dass ich NICHTS im Hintergrund runterlade. Der Ressourcen-Monitor zeigt mir, dass das Spiel an sich so viel MB/s zieht. (Meistens nur bei Overwatch und TF2, aber auch manchmal bei CS:GO) Die MB/s von diesen Spielen sind auch mit Abstand die, die in solchen Situationen die meisten MB/s ziehen...Mit weitem Abstand. Wir zahlen für eine 50k Leitung, bei denen nur 16k durchkommen, da die Telekom es nicht zugeschalten hat. (Download: 12MB/s Upload: 2.2 MB/s laut Speedtests, bei Steam dann logischerweise ca. 1,5 MB/s Down)Also:Liegt dieses Problem eher an mir oder an der Telekom? Wenns an mir liegen könnte, wie behebe ich es? Und: Warum passiert das nur bei TF2, Overwatch und CS:GOPS: Ich bin mit dem Rechner das einzige Gerät im WLAN ... falls das irgendwie von Nutzen sein sollte...Glaube zwar eher nicht.... aber egal <3

...zur Frage

Asphalt 8 auf dem Laptop geht nicht? :(

Hey:) Gestern wollte ich mir das Spiel Asphalt 8 auf meinen Laptop laden (Windows 8/ Standort: Schweiz) Doch es wird im Windows Store einfach nicht angezeigt. Weiss jemand wie ich es trotzdem herunterladen kann?? Wäre sehr nett :D

...zur Frage

Drakensang online im Browser spielen?

Hi, Eigentlich will ich Drakensang im Browser spielen, aber da steht immer nur Spiel herunterladen, obwohl überall steht, dass man es auch im Browser OHNE Download spielen kann..aber wie?

...zur Frage

Download ausfersehen abgebrochen?

Hallo ich habe versucht Fortnite herunterzuladen und alles hatte auch geklappt, aber dann habe ich mitten im Download ausersehen den PC aus gemacht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, muss ich es jetzt nochmal von neu herunterladen und wenn ja muss ich dann alle Sachen die ich schon heruntergeladen habe löchen ?

Danke schon mal für die Antwort =)

...zur Frage

120k Leitung (unitymedia) doch nur 1.2 MB/s Download?

Ich habe eine 120k(unitymedia) Leitung aber nur einen 1.2 MB Download. Ich bin vor einem Halben Jahr umgezogen und im alten Haus war es genauso niedrig obwohl wir auch eine 60k Leitung hatten. Jetzt kommt das komische , mein Bruder ist am Selben Router angesteckt und hat einen längeren weg bis zu seinem PC mit dem LAN-Kabel als ich doch er hat 10 MB/s.Ich würde mich sehr um Hilfe freuen da es nämlich ziemlich Blöd ist wenn ich ein neues Spiel spielen will und es 1 Tag zum Downloaden braucht. :D

Danke schon mal in voraus für alle Antworten

LG Leon

...zur Frage

Google Chrome bricht den Download bei größeren Dateien bei 99% ab

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine 400 MB große Datei heruntergeladen aber der Download ist abgebrochen (siehe Bild). Ich habe es nochmal versucht, weil ich dachte, es wäre wirklich ein Netzwerkfehler. Ich habe es aber mit der gleichen Datei und wieder mit Google chrome versucht. Gestern wollte ich aber eine andere Datei herunterladen (650 MB), aber es kam wieder die Meldung "Unbekannter Netzwerkfehler".

ich bin mir jetzt also sicher, dass es kein Netzwerkfehler sein kann, ich hatte durchgehend perfektes WLAN signal. Es kan auch nicht am Speicher liegen, ich hab mehr als 100 GB frei...

Hatte jemand schon mal dieses Problem und was habt ihr da gemacht? Ich nähmlich keine Lust das nochmal mit Firefox oder so auszuprobieren, weil das bei mir 4 bzw. 6 Stunden dauert.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?