Asphalt 8 Lokales WIFI rennen geht nicht

1 Antwort

Hallo zurück, Ich denke, dass das wieder so eine Markensache ist bei dem die Geräte nur von Android zu Android und iOS zu iOS funktioniert.

Alte Anrufe auf Anrufliste aufrufen?

Hey Leute,

ich hatte vor 3 Monaten einen sehr wichtigen Anruf, von einer Person von der ich die Nummer nie eingespeichert habe. So jetzt müsste ich diese Person mal wieder anrufen und habe die Nummer nicht mehr. Die anrufliste ist so lang, dass die älteren Anrufe schon gelöscht wurden und es rutscht auch keine älterer nach wenn ich einen neueren lösche oder so. Im Internet hab ich auch keine Anleitung bekommen, nur wir ich Anrufe wieder herstelle, welche ich selbst gelöscht habe. Vllt hat ja jemand eine Idee oder kennt sich sogar damit aus. Das wäre echt richtig toll!!!

Dankeschön

...zur Frage

WhastApp Bilder wiederherstellen?

Hallo Leute,

Ein Freund hat mir vor 2 Monaten Bilder über WhastApp gesendet, damit ich sie auf meinem Telefon sichern kann, da er sein Telefon nicht mit dem Laptop verbinden konnte, um die Bilder zu sichern. An diesem Tag habe ich jedoch nicht alle Bilder heruntergeladen. Nun wollte er von mir die Bilder zurück geschickt haben. Als ich die Bilder jetzt herunterladen wollte, kam diese Benachrichtigung. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

Über Accesspoint Internet eines Hotspots auf ein lokales Netzwerk freigeben via WiFi?

Gibt es eine Möglichkeit mittels Accesspoint (mAP2n der Firma Mikrotik) den Internetzugang eines Smartphone Hotspots auf ein lokales Netzwerk freizugeben, während im lokalen Netzwerk mit statischen IP-Adressen gearbeitet wird? (Siehe Grafik)

Wenn ja, wie muss ich den Accesspoint dann konfigurieren?

...zur Frage

Backup failed. Dringende Hilfe. Alles gelöscht?

Gestern nacht wollte ich neue lieder von meinem computer auf mein iPhone 8+ synchronisieren. Habe unabsichtlich auf “Iphone wiederherstellen” gedrückt und auf meinem Handy hat sich alles gelöscht (Bilder, Nachrichten, Apps...). Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Icloud wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Da mein iPhone 6 seit 3 Monaten keine Fotos mehr speichert (kann sie machen aber dann sind sie verschwunden [selbst beim durchforsten des Speichers über den PC nix auffindbar]), ich auch keine mehr senden kann, es öfters am Tage abstürzt und nicht mehr updatebar ist, möchte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Da mein Handy auch nur noch in der Galerie die Vorschaubilder hat (kann am PC nur 3.500 Bilder retten) und der Rest der 23.560 Bilder und 860 Video nur per Icloud.Com rettbar sind, wollte ich fragen, ob die Bilder im iCloud Account, sprich welche da zwischengelagert sind um Speicherplatz zu sparen, auch gelöscht werden?

Weil ich bin grade mal bei der Hälfte beim rausretten der wichtigsten Bilder und möchte jetzt nicht einfach aufhören, brauche aber mein wieder voll Funktionsfähig...

Also, zusammengefasst:
Bleiben die Bilder auf iCloud.com zugänglich, wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetze?

LG,
Chris

...zur Frage

iPhone 5 gelöschte Bilder wiederherstellen? Hilfe! :D

Hallo zusammen,

babe total viele Urlaubsbilder gehabt und diese dann alle in einen eigenen Ordner verschoben. Dachte ich hätte sie somit kopiert und könnte die bei Aufnahmen löschen. Dem war jedoch nicht so und alle Bilder sind weg!!

Was kann ich jetzt tun? Kann ich die wiederherstellen?

Bitte helft mir!! :-(

Vielen Dank im Voraus! :-)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?