Asphalt 8 Airbone Perspektive ändern?

1 Antwort

Du musst die Frage ein bisschen verbessern die Kamera Perspektive kannst du jederzeit im Rennen ändern oder vor dem Rennen bei den Einstellungen ändern wiederum eine Kamera zur Neigung gibt es nicht 

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Was sind die besten Wagen in jeder Stufe in Asphalt 8?

Hallo,ich spiele Asphalt 8 und habe alle Autos und wollte Fragen. Welche Wagen sind die Besten aus jeder Stufe?

...zur Frage

Mausspur in osu! austellen

Ich habe heute mal wieder osu! gespielt und seit dem update zieht die Maus beim Spielen so eine komische Spur, die erst nach einer Zeit weggeht. Da sie mich ziehmlich stört, habe ich in den Optionen mal nachgeguckt, ob man das irgenwie austellen kann, habe aber nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich das austellen kann?

Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

Hab gestern mit nem Kumpel ARK gezockt und dort haben wir die Perspektive geändert, aber heute hab ich es vergessen welche Taste es ist. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Bei Fifa 16 ( PS4 ) die komplette Ansicht während des Spiels verdreht . Wie kann ich es wieder ändern?

Ich weiß nicht was ich gemacht habr aber ich ksnn jetzt nur noch von der perspektive des torhüters spielen . Danke im voraus

...zur Frage

Muss ich meinen Fischereischein (NRW) nach einem Umzug ändern lassen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten erst einen neuen 5 Jahres Fischereischein in NRW ausstellen lassen.
Ich werde demnächst in eine andere Stadt umziehen (weiterhin NRW).

Da auf dem Fischereischein auch die Adresse vermerkt ist, frage ich mich, ob ich diese dann auch ändern/neu austellen lassen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?