Aspartam Dickmacher?

3 Antworten

Durch Süßungsmittel glaubt dein Körper Zucker verarbeiten zu müssen. Wenn aber kein Zucker da ist bekommt man Hunger. Generell ungesund ist das nicht, wenn es dich jedoch dazu verleitet mehr zu essen ist es ein Dickmacher.

Hallo! Dick macht zunächst ein Überhang an Kalorien - wie auch immer. Aspartam kann dem Körper einen Mangelbedarf signalisieren und ihn zu Kalorien anderweitig verführen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weil du - eventuell dadurch mehr Hunger bekommst und anderes isst, was eben Kalorien hat

Kann man während eine Diät soviel Coca Cola Light oder Zero trinken wie man will?

habe gerade gelesen, dass 1 Liter Coke Light und Coke Zero nur 2 Kalorien haben ? Heisst das also, dass ich während einer Diät soviel wie ich will trinken kann ? oder macht es doch irgendwie dick ?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Kohlenhydrate und Kalorien?

Und was mach jetzt dick? Wo stecken diese "Dickmacher"?

...zur Frage

keine Dickmacher?

Was macht eigentlich nicht Dick ??? Ich weiß das gemüse und obst nicht dick machen !! aber ich meine jetzt so von einem mittag oder abendessen die nicht dick machen

...zur Frage

Coke Zero kein Dickmacher?

Hallo,

anscheinend hat die Coke Zero wirklich KEINE Kalorien und KEIN Zucker. Demnach sollte sie ja absolut "neutral" sein und man könnte ja wenn man auf Diät ist soviel trinken wie man will oder lieg ich da ganz falsch?

Ich mein da müssen ja Ersatzstoffe drins ein aber machen diese denn was aus?

Will nämlich nicht immer Wasser trinken ;)

...zur Frage

In welchen Produkten bzw. Marken befindet sich der als schädlich bekannte Süßstoff Aspartam?

Aspartam ist ein beliebter Süßstoff, um den sich viele Verschwörungstheorien wanken. Einige große Konzerne machen mit Abnehmprodukten Geld, wie z.B. Coca Cola mit Cola Light oder Cola Zero. Das Getränk enthält weniger Kalorien aber schmeckt dank Aspartam trotzdem süß. Welche Marken nutzen Aspartam noch?

...zur Frage

Kann man von Coke Zero dick werden?

Kann man von 0-Kalorien Getränken dick werden? JA ODER NEIN?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?