Asoziale Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh jetzt nicht was du wissen willst. Du solltest das deutlicher fragen.

Du meinst wahrscheinlich die Bad Boy Typen. Nun die waren beliebt, sind es immer noch und werden es immer bleiben. Sorry wenn ich jetzt falsch liege aber die Frage war total undeutlich formuliert.

Falls das so ist könnte ich mir vorstellen dass es mit dem Kapitalismus zu tun hat und systembedingten Ängsten.

Wären wir in einer Gemeinwohl-Ökonomie wären ja die Frauen und Männer Alpha-Tiere die den größten Beitrag zum Erhalt und zur Steigerung des Gemeinwohl erbringen. 

Verstehe die Frage nicht. "Asozial" und "brav" kann man nicht gegenüberstellen, da diese Bezeichnungen zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte sind.

trippinwavy 01.07.2017, 23:54

Also vielleicht kann ich das mit einem "Beispiel" besser erklären ich hab mal einpaar Jungs aus meiner Klasse gefragt was sie nicht attraktiv an Mädchen finden und die meinten alle das sie halt eben nicht asozial sein sollte oder tausendmal die Wörter Diggah oder alter benutzen sollte aber genau mit solchen Mädchen waren sie alle zusammen das verstehe ich nicht. Warum kommen sie mit ihnen zusammen wenn sie es nicht hübsch (mit hübsch meine ich ihren Charakter) finden

0
KoerperweltenDE 01.07.2017, 23:55

Eben um mal zu probieren und mal eine Freundin gehabt zu haben - ist zwar sehr pauschal, aber mehr gibt das hier ja alles nicht her.

0

Was möchtest Du wissen?