Asozial weil man Caps trägt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erlaubt ist was gefällt! Mir wäre es ziemlich egal.. ziehe die Cap einfach auf :)

Also ich bin selbst ein Mädchen, und Nein das ist nicht asozial. Ziehe dich so an wie du möchtest und höre nicht auf die anderen. Falls dir irgendjemand sagen sollte dass das asozial aussieht. Ignoriere das. Finde sogar dass das ziemlich schön aussieht.

Hängt davon ab was für ein Cap es ist und wie du es trägst.Grundsätzlich solltest du aber tragen was dir gefällt:)

Einigen wird es gefallen, anderen nicht.

So what? Hauptsache, es gefällt dir!

Nein das ist nicht asozial, wer ein cap tragen will egal ob weiblich o mänlich, ist beides gleich.

Trag einfach was du willst, es sieht nicht asozial aus.

Ne😂Finde ich nicht

Nein das sieht sogar geil aus du Must dir mal die größten youtube Star ankucken die haben fast alle eine ich hab auch eine ich find die einfach nur toll.

Bei Mädchen wirkt es einfach nur lächerlich.

Jungen, die mit Käps rumlaufen, wirken halt nur wie geklont und man weiß von vorngerein, daß unter der Käp nur minimale Hirnmasse vorhanden ist.

tutini8 08.02.2015, 09:39

Achso, also ist automatisch jeder der eine Cap trägt dumm? Genau so wie alle Deutsche Nazis sind und alle Muslime Terroristen. (Achtung Ironie)

3

Was möchtest Du wissen?