Asozial. Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Hey,

ich finde diese Sache schon sehr asozial.

Nicht nur, dass sie dir unerlaubterweise die Haarklammer aus dem Haar genommen haben, sie haben sie auch noch zerstört. Und das geht gar nicht.

Mein Tipp an dich: Rede mit deinem Klassenlehrer und am Besten auch mit deinen Eltern darüber. Da dein Eigentum zerstört wurde, muss dir dieses auch von dem Jungen und dem Mädchen ersetzt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Da gibt es nur eine Lösung. Du Kennst die beiden. Sofort zur Polizei.!!!

Dafür kommen die ins gefänggnis.

Du wrsthoffentlichsoschlau Dich nicht zu Duschen. Es gibt Dna Spuren, wenn Du nicht geduscht hast.

Gehe auf jeden Fal zur Polizei. Saonst passiert einemanderen Mädechen das auch.

Das willstDu nicht.

Mario

???

0
@railan

Zur Polizei!!!!

Gibt es da etwas nicht zu vertehen.

Das Wort heist Anzeige bei der Ploizei.

Wie schwer kann mn deutsch sprechen?

DU NIX DEUTSCH ?Polizei, Polis, Politie, Polisen.Politi.

Mario

0
@techniker68

Wenn ich adäquat antworten würde, würde ich hier gesperrt - das hat man mir zumindest schon angedroht - also lasse ich es bleiben.

Ich wäre allerdings gerne dabei und würde mir gerne die Gesichter anschauen, wenn die "Ploizei" (oder was auch immer) eine Anzeige wegen einer zerstörten Haarklammer aufnehmen und die beteiligten Kinder in die Haftanstalt überführen soll.

0

Diese beiden haben sich so richtig as*si benommen. Wahrscheinlich kommen sie auch aus so einem Elternhaus.

Hast Du das dem Lehrer erzählt?

bin krank mache das montag

0

Das geht gar nicht!

Sag das deinen Eltern und deinem Lehrer.

Mit den beiden muss unbedingt mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden!

Ja, das geht gar nicht.

Wehr Dich.

Was möchtest Du wissen?