asos wann kommt das packet an?

1 Antwort

Wenn es mit dhl versendet wurde im allerbesten Fall morgen. Samstag oder Montag sind allerdings wahrscheinlicher.

Saturn Abholung?

Ich hab mir am Montag einen laptop bei Saturn bestellt . Mir wurde Versprochen das ich ihn in 1-2 Tagen abholen kann. Gestern Abend kam die Nachricht das er Versendet wird und ich wollte wissen ob ich ihn schon heute abend abholen kann

...zur Frage

Asos packet sollte mir dpd verschickt werden, die haben das packet nach 9 Tagen wieder zurück asos versendet was jetzt?

Also ich habe an 20.06 eine Bestellung aufgegeben welche am 23.06 per Express Versand kommen sollte. HEUTE am 01.07 habe ich asos auf Facebook kontaktiert und die meinten dpd habe das packet zurück gesendet und die Rücksendung kann 17 Werktage in Anspruch nehmen. WAS ?
Was heißt das jetzt ? Wenn es 17 Tage für die Rücksendung in Anspruch nimmt wollen die mir das packet nochmal schicken ? Oder bleibt das storniert? Ich bin in 17 Tagen im Urlaub und nicht einmal zuhause
Was soll ich jetzt machen deren Kundenservice ist auch Grotten schlecht dpd sowieso der größte Müll !
Ich bin echt verzweifelt 😭 kann man das nicht irgendwie stornieren ? Und wie soll ich die Rechnung verlängern ? Die ist in 2 Tagen fällig und ich hab nicht mal das packet !
Ich werde bestimmt keine 5 € zahlen damit ich das 30 Tage verlängern kann ohne ein packet zu haben. HILFE

...zur Frage

Wann kommt meine Bestellung von medimops.de an?

Hey Leute! :D Ich habe am Fr, den 25.10 gegen Abend en bisschen Zeugs bei medimops.de bestellt. Heute steht bei meiner Bestellung "noch nicht versendet"...was schätzt ihr wann mein Paket dann bei mir eintreffen könnte? (es wird mit DHL versendet) Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

"Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" diese benachichtigung kam von ASOS heute aber bei DHL sind noch keine Sendungsdaten vorhanden?

wann kann ich mit meinem packet rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?