Asos-Klarna Mahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige bitte, dass ich deine Frage nicht beantworten kann, jedoch wollte ich dich fragen ob du auch deinen Kauf mit Führerschein und Kontoauszug verifizieren musstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddly
16.01.2016, 17:10

hat sicj eh alles schon erledigt :) und nein musste ich nicht

0

Hoffentlich hast du den Einlieferungschein bzw. den Rücksendeschein noch.

Einer Sendung unter 29.99 € werden die wohl kaum einen Rücksendeschein beilegen, darum frage ich mich, wieso du denen das Porto überwiesen hast, denn dass wirst du ja nicht kostenlos zurück geschickt haben.

Asos: Kostenlose Lieferung ab €29.99 & kostenlose Rücksendung.

Schick denen eine Email mit den Angaben über die Rücksendung und dass du die Mahnung nicht akzeptierst.

Hast du aber keine Unterlagen über die Rücksendung, hast du schlechte Karten und musst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?