Asos kein Rücksendeschein im Paket was machen?

1 Antwort

Du musst ihn vielleicht selbst ausdrucken das sehe ich Mittlerweile oft...

🤔 hatte 1 Bestellung diese wurde in 2 Paketen geliefert bei einem war dieser dabei bei anderen nicht

0

Asoooo, hm ich denke das man dann nur ein packet zurück schicken kann oder ist der Schein für beide Pakete ?

0

Der schein war für das eine Paket im anderen war kein Zettel dabei

0

Ist eine Rücksendung einer Jacke von ASOS möglich, wenn das Schild von der Jacke abgerissen wurde?

Hab mir eine Jacke von ASOS bestellt und an ihr springen schon nach paar Tagen Fäden raus, obwohl es eine Jacke für 200€ war. Hab die Jacke auch schon per Rechnung bezahlt und auch mehrere Tage getragen. Jedoch gefällt es mir nicht, dass es bei einem Preis von 200€ schon so schnell die Fäden rausspringen. Ist es möglich die Jacke zurückschicken, obwohl ich das Schild an der Jacke entfernt habe ?

...zur Frage

Rücksendeschein vergessen beizulegen

Hallo Leute,

ich habe ein paar Kleider heute zu Asos zurückgeschickt... und eben festgestellt dass der Rücksendeschein noch bei mir zuhause lag. man kann Asos überhaupt nicht kontaktieren...

Habt ihr eine Ahnung, ob die das zuordnen können? Die haben ja wahrscheinlich nicht mal eine Bestell nummer von mir....

...zur Frage

Asos Paket früher bekommen?

Ich hab heute um 21 Uhr ein Palet bei Asos bestellt und nach meiner Bestellung stand dar das es erst am Montag den 24.04 ankommt. Ist es wahr oder kann es sein das es auch früher ankommt?

...zur Frage

Wie kommt an an die Rücksendenummer eines Paketes?

Ich habe Schwierigkeiten mit einer Retoure die anscheinend verloren gegangen ist (asos). Ich habe den Retoure Beleg nicht mehr (ich weiß ich bin dumm, das braucht jetzt nicht jeder sagen), brauche aber die Rücksendenummer meines Paketes für eine Rückerstattung.
Kann ich zur Post gehen (ich weiß noch das genaue Datum mit Uhrzeit, als ich das Paket zurückgeschickt habe), und fragen welche Rücksendenummer mein Paket hat?
Oder kann ich diese Nummer in irgendeiner Email finden? Oder wenn ich mich bei Asos einlogge irgendwo?
Ich habe die Sendungsnummer des Paketes als es an mich gesendet wurde, aber die Nummer ändert sich ja.
Ich bin dankbar über jede Hilfe!
Ps: paketlieferant: DHL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?