Wenn ich meine Rechnungsadresse angegeben habe steht unten zum ankreuzen: Lieferung ebenfalls an diese Adresse. Was bedeutete das ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das an die angegebene Rechnungsadresse geliefert wird.

Im Gegensatz zur abweichenden Lieferadresse, dann wir an die Lieferadresse geliefert, auf der Rechnung steht aber die Rechnungsadresse.

Das kann man z. B. nutzen als Firma, wenn eine Lieferung direkt an eine Filliale gehen soll, die Rechnung aber auf den Hauptbetrieb. 

Oder wenn man sich als Privatperson die Pakete an die Arbeitsstelle schicken lässt, weil man tagsüber halt nicht zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das an die Rechnungsadresse geliefert wird, du könntest ja auch eine andere Lieferadresse wählen zu deinen Eltern oder so wenn du nicht Zuhause sein solltest an dem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnungsadresse und Lieferadresse kann, muss aber nicht identisch sein.
Die Lieferadresse sagt aus wo das Paket hingeliefert wird und die Rechnungsadresse, an wen die Rechnung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geheim07 21.04.2016, 21:28

ich hab nur Rechnungsadresse geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?