Asos Geld gestohlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kreditkarte wird belastet, wenn das Paket zugestellt ist. Wenn etwas zurückgeschickt wird, erfolgt eine Gutschrift auf der Kreditkarte nach Bearbeitung. Insofern ist bisher alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich würde ich mir keine Sorgen machen. Aber wenn du sicher gehen willst bleibt die nichts anderes übrig, als auf die Seite von Asos zu gehen und den Kundenservice zu kontaktieren. Nur die können dir wirklich weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da anrufen, da arbeiten Menschen die sich um so etwas kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal dort anrufen und fragen, zur Not noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?