Asos dürfen die das?

3 Antworten

Naja, wenn du etwas bestellst, stimmst du den agb zu und da war die Rücksendefrist dann kürzer ausgezeichnet.....

Frag doch mal ob du das noch zurück schicken kannst

Sie schreiben ja, dass -wenn Du rechtzeitig zurücksendest- eine Erstattung in Geld erfolgt. Wenn dann noch später zurückgesendet wird, erfolgt eine Gutschein für Dein Kundenkonto

Also darum gehts mir gar nicht. Und zwar haben die eine 90 Tage Rueckgabefrist geäussert und der Kundenservice hat mir gesagt, dass gilt fuer Bestellung ab einem bestimmten Bestelldatum. Jedoch haben die das nirgendwo auf der Website geschrieben. Also s.o der Text

@MrsRegiiiii

Dann frage sie, was zum zeitpunkt deiner Bestellung gegolten hat.

WIR können das hier aus der Ferne nicht lösen.

Für dich gilt, was zum Zeitpunkt deiner Bestellung galt.