Asos bezahlen mit Klarna funktioniert nicht

1 Antwort

Es könnte einerseits ein technisches Problem sein, oder andererseits ein Problem/Negativurteil bei der Bonitätsprüfung. Helfen kann da in der Tar leider nur der Kundenservice.

Asos und Klarna betrüger?

Hallo,

Ich habe am 19.02.2015 etwas bei Asos bestellt 212 euro insgesamt. Es sollte per Expressversand verschickt werden und morgen sollte es kommen. Jedoch habe ich bis heute nichts erhalten. Online auf Asos steht (Bestellung in bearbeitung).

Heute jetzt eben kam die Rechnung von Klarna, Ich finde es unverschämt. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

Rückerstattung bei Asos mit Klarna?

hallo

ich habe mir am freitag ein kleid von asos bestellt aber es passt mir leider nicht.Klappt die rücksendung mit klarna? denn ich habe die rechnung noch nicht bezahlt

...zur Frage

KLARNA: Bei ASOS bezahlen funktioniert nicht!?

Ich möchte mit Klarna bei Asos bezahlen doch mir wird immer gesagt das derzeit keine bearbeitung durchgeführt werden kann. Woran liegt das? Liegt das Problem bei Klarna?

"Wir können Ihre Zahlung derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode, um mit der Bestellung fortzufahren."steht dort immer. Der zu bezahlende Betrag beträgt ca. 70 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?