Asos bestellung probleme

1 Antwort

Mir geht es momentan ähnlich. Leider findet man recht wenig zu dem Thema. Die meisten Kritiken über Asos.com sind eigentl. gut aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur zufriedene Kunden von denen gibt. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch etwas bestellt u. alles zurück geschickt u. die haben mir aber nur einen Teil meines Geldes auf das Paypal Konto zurück überwiesen. Ich habe denen schon 3 Mail geschickt u. es kommt überhaupt nichts zurück. Nicht mal ne Standart Mail. ich könnte echt so koxxxn u. werde dort definitiv nie wieder etwas bestellen. Ich denke echt, dass das auch Macshe bei denen ist, manchen Kunden einfach das Geld nicht zurück zu überweisen. Aber ich will eigentl. keine von denen sein, die sich das gefallen lassen, weiß aber auch nicht was ich tun kann, da auch kein Rufnummer vorhanden ist, sonder nur dieses dämliche Kontaktformular u. da antwortet ja keiner.

Wenn noch jmd. Erfahrungen hat u. Tips geben kann, was man in so einer Situation tun kann, immer her damit. Danke im Voraus.

Schuhe von footlocker wurden zurückgeschickt jedoch habe ich kein Geld erhalten?

Hallo, ich habe mir Schuhe bei footlocker bestellt und bin in den Urlaub, da ich dachte mein Nachbar kann sie problemlos annehmen, jedoch meinte der Postbote er dürfe es nur an den Käufer weiter geben, deswegen wurden die Schuhe in die nächste UPS Filiale abgegeben und da sie dort nach einer Woche zurückgeschickt werden konnte ich sie nicht abholen. Die Schuhe wurden zu footlocker zurückgeschickt, jedoch habe ich keine Mail für eine Rückerstattung erhalten und auch kein Geld. Das alles ist jetzt schon knapp 3 Wochen her.

Danke

...zur Frage

Amazon Rückerstattung ohne Rücksendung?

Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und auch das Geld wiederbekommen. Jetzt habe ich ne mail bekommen, dass ich den zweiten Teil meiner Bestellung anscheinend rückerstattet bekomme, aber warum? Ich meine, ich hätte nix dagegen ~100€ wiederzubekommen aber ich kann mir gut vorstellen dass Probleme auftauchen werden. Was soll ich tun? Abwarten?

Bei Amazon kann ich die Rücksendung mir anzeigen lassen kann und für den zweiten Teil steht, dass die Erstattung veranlasst wurde... Die Erstattung wurde HEUTE veranlasst und die Rücksendung ist anscheinend HEUTE angekommen obwohl ich nix getan habe... Leute, ich bin verwiiirt

...zur Frage

Arktis.de Rückerstattung

Hallo,

ich habe über einen Amazon Händler (Artkis.de) etwas bestellt und nach 3 Tagen zurückgeschickt, weil es nicht meinen Wünschen entsprach. Ich habe daraufhin die Ware zurückgesendet. Sie kam auch bei Arktis an. Nun ist eine Woche vergangen, ohne dass eine Rückerstattung erfolgte. Ich habe dem Kundencenter von Arktis geschrieben, wobei diese noch um "Geduld" bitten. Weil es ein teurer Artikel ist, habe ich Angst, dass mein Geld nicht mehr wiedersehen. Wie soll ich mich verhalten? Ich könnte im schlimmsten Fall die Lastschrift bei der Bank reklamieren.

Lg

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Sofortüberweisung...Hat der Empfänger meine Kontodaten?

Ich habe per Sofortüberweisung etwas bezahlt, habe die angekommene Ware aber wieder zurückgeschickt, hat der Empfänger nun durch die Sofortüberweisung meine Kontodaten,oder muss ich ihm diese mitteilen,um meine Rückerstattung zu erhalten?

...zur Frage

Wie kommt an an die Rücksendenummer eines Paketes?

Ich habe Schwierigkeiten mit einer Retoure die anscheinend verloren gegangen ist (asos). Ich habe den Retoure Beleg nicht mehr (ich weiß ich bin dumm, das braucht jetzt nicht jeder sagen), brauche aber die Rücksendenummer meines Paketes für eine Rückerstattung.
Kann ich zur Post gehen (ich weiß noch das genaue Datum mit Uhrzeit, als ich das Paket zurückgeschickt habe), und fragen welche Rücksendenummer mein Paket hat?
Oder kann ich diese Nummer in irgendeiner Email finden? Oder wenn ich mich bei Asos einlogge irgendwo?
Ich habe die Sendungsnummer des Paketes als es an mich gesendet wurde, aber die Nummer ändert sich ja.
Ich bin dankbar über jede Hilfe!
Ps: paketlieferant: DHL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?