Asos Bestellung Express Versand?

1 Antwort

Die Versandkosten für die Lieferung zu dir müsste dir ASOS zwar prinzipiell erstatten, aber nicht die Kosten für zusätzliche Lieferoptionen, wie deinem Wunsch nach Expressversand. Da der Standardversand bei ASOS in der Regel kostenlos ist, bekommst du also vermutlich nichts erstattet.

Die Rücksendekosten müsstest zwar prinzipiell du bezahlen, ASOS bietet dir aber eine kostenfreien Rückversand an; Retourenlabel für DHL und Hermes liegt direkt der Lieferung bei.

Deine Frage bezüglich Klarna kann ich nicht beantworten.

Asos Bestellung - Bezahlen obwohl zurück gesendet?

Ich habe mir bei Asos zwei Teile bestellt. Eins davon werde ich morgen zurück schicken. Da ich als Zahlmetode "Klarna" (auf Rechnung) ausgewählt habe bin ich mir nicht sicher, ob ich trotzdem für beide Artikel überweisen muss. Weiß das jemand? Danke im vorraus

...zur Frage

Asos und Klarna betrüger?

Hallo,

Ich habe am 19.02.2015 etwas bei Asos bestellt 212 euro insgesamt. Es sollte per Expressversand verschickt werden und morgen sollte es kommen. Jedoch habe ich bis heute nichts erhalten. Online auf Asos steht (Bestellung in bearbeitung).

Heute jetzt eben kam die Rechnung von Klarna, Ich finde es unverschämt. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Klarna Rechnung mit Asos?

Ich habe bei Asos ein Kleid bestellt, da ich nicht weiter als mit Rechnung bezahlen wollte ( das gab es nur karten und paybal) habe ich eben das gemacht. Ich habe eine e-mail mit der Klarna rechnung bekommen das ich das bis zu diesem Zeitpunkt bestellen muss. Kriege ich meine Bestellung erst wenn ich die Rechnung bezahlt habe? Oder wie läuft das ab? BITTE DRINGEND HILFE. DANKE.

...zur Frage

Asos Bestellung zurück geschickt aber keine Rechnung?

Hey Leute ich habe ein Problem...
Ich habe am 5.7.17 meine Asos Bestellung erhalten in der ich aber nur 2Sachen behalten habe. Ich habe die Zahlungsart Klarna gewählt. Ich hab die restlichen Sachen im Packet direkt am NÄCHSTEN TAG zurück gesendet, aber Klarna hat mir keine aktualisierte Rechnung gesendet (per Email mehr hab ich auch nicht bekommen). Meine Rechnung ist in 4Tagen fällig und ich fliege in 2Tagen in den Urlaub. Frage: Wieso aktualisiert sich meine Rechnung nicht, habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Asos .. bestellung .. zurücksenden .. versand .. kosten?

Kennt sich jemand mit
Der Seite Asos aus und weiss zufällig , ob da der Versand kostenlos ist oder ab einem Bestellwert erst kostenfrei ist? Weil meine Schwester meinte sie hat oft dort bestellt und nie zahlen müssen auch wenn sie unter dem Bestellwert lag. Auf der Seite steht ab 30€ ist es kostenfreier Versand aber wie gesagt, ka wieso das bei meiner schwester dann kostenlos ist :/ und ich hatte was bestellt mit expressversand es aber wieder zurückgeschickt jetzt wollen die das ich den versand zahle .. is das korrekt so ? Hab den artikel ja zurückgesendet deswegen

...zur Frage

Einkaufen über klarna bei Asos?

Ich hab mir kleidung bestellt über asos hab die behalt die mir gefallen haben und hab die anderen wieder zurück geschickt in meinem klarna rechnung ist der preis von meiner gesamt bestellung. meine frage ist kann ich jetzt selbst nach rechnen wie viel ich bezahlen muss und dann den betrag direkt schicken oder muss ich warten bis die sachen die ich zurück geschickt hab ankommt und die dann die sachen aus der rechnung nehmen, mir dauert es immer zu lange wenn ich warten muss würde am liebesten gleich jetzt bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?