Asos Bestellung - Bezahlen obwohl zurück gesendet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du zwei Artikel bestellst, dann lautet die Rechnung doch auch auf zwei Artikel.

Wenn du einen Artikel zurückschickst mit dem beigelegten Retouernschein, dann musst du den Betrag von der Rechnung abziehen.

Den Retourenschein füllt man aus.

Aber das weist du ja sicher schon, es sei denn du hast dir auf der Seite das auch nicht durchgelesen, wie das mit der Rücksendung funktioniert und wer das Rückporto bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Priiime
21.11.2016, 01:22

danke, aber hat sich schon geklärt. :) Ich habe eine neue Rechnung zugeschickt bekommen, wo der Betrag der zurückgeschickten Ware abgezogen wurde. Musste dann nur für die neue Rechnung überweisen

0

Was möchtest Du wissen?