Asos bestellen über klarna Rechnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FINGER WEG: WUCHER

Würde ich die Finger von lassen. Asos braucht immer ewig um eine Rücksendung zu bearbeiten und ich hatte z.B. die ganze Sendung zurückgeschickt. Da sollte man davon ausgehen, dass man dann die Rechnung nicht überweisen braucht wie überall anders üblich. Da die Bearbeitung so lange dauert, habe ich dann aber eine Rechnung + 4,95 €(!!!) Mahngebühr erhalten, was ich unverschämt finde. 1€ für die 1. Mahnung ok aber 4,95€??? Für mich ist klar, dass ich jetzt bei Asos nicht mehr bestelle, wer es nötig hat sich von so einem Laden vertreten zu lassen, legt keinen Wert auf Service und Kunden. Wenn Dich das nicht abschreckt würde ich auf jeden Fall Paypal machen, die sind wenigstens Kundenorientiert.

finger weg am besten die ganze Hand . Klarna und das beauftragte Inkassounternehmenihaben versucht auf dreiste Weise ungerechtfertigt Gebühren von mir einzuziehen . Das beinhaltet hartnäckige Drohungen mit Schufa Einträgen etc . Es wird damit kalkuliert dass die Grosszahl der Verbrauch nicht rechtssicher ist und schliesslich nachgibt . völlig widerlich . nicht nur unseriös , hier kann Betrugsversuch unterstellt werden !!!!

Hallo,

Du brauchst um auf Klarna Rechnung Bestellen zu können ein Kunden Konto und der Wohnsitz muss in Deutschland sein.

Natürlich solltest du auch keine Negative Schufa haben !

Der Maximale gesamtbestellwert liegt bei 650 Euro und ist nur für Privatkunden.

Auf

wird noch einmal genau Beschrieben wie der Ablauf beim Bestellen ist.

Und welche Vorraussetzungen man mitbringen sollte.

Lg

Hallo "MisterMOE17",

wählen Sie "Klarna Rechnung" im Zuge der Bestellung einfach als Zahlungsmethode aus. Sobald der Händler die Ware verschickt, erhalten Sie pro Paket eine Rechnung per Email, auf der Sie alle Zahlungsinformationen, die Sie für Ihre Überweisung benötigen, finden.

Bitte achten Sie bei der Bezahlung immer darauf, innerhalb der 14tägigen Frist zu überweisen und als Verwendungszweck die Rechnungsnummer anzugeben. Sie können die Rechnung entweder als PDF ausdrucken und den beigefügten Überweisungsbeleg für benutzen, oder alle Angaben darauf für Ihre Online-Überweisung übernehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne auf unsere Homepage klarna.de informieren.

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht

Kristina von Klarna

Was möchtest Du wissen?