Asos- kostenlose Anmeldung für das einmalige bestellen?

1 Antwort

Asos ist kostenlos. Also ich musste mich auch registrieren, um dort zu bestellen & ja, du brauchst Paypal, Kreditkarte etc. 

KLARNA RECHNUNG FAIL,HILFE?

hallo Leute ich habe das Problem dass bei mir die Klarna Rechnung für ASOS nicht funktioniert weder von meinem Account noch von meinen Eltern woran liegt das und wie kann ich wieder etwas bestellen ? Das ist schon seit Monaten so, konnte nur einmalig bestellen und seitdem garnicht mehr.

...zur Frage

BVB Mitglied im Onlineshop?

Hallo ich bin seit neustem beim BVB Mitglied.Nun ist meine Frage. Wenn ich etwas im Onlineshop bestelle,wird das Geld dann automatisch von meinem Konto abgehoben das ich bei meiner Anmeldung zur Mitgliedschaft angegeben habe? Auf der Internetseite des Onlineshops sind diese Bezahlungsmethoden angegeben wie Paypal,Kreditkarte usw. Aber die haben doch schon meine Kontodaten. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der PayPal Zahlung!

Wollte mir eben zum 1. Mal per PayPal im Internet was bestellen, aber wie verlangt PayPal um die Zahlung zu bestätigen, eine Kreditkartennummer oder so?! "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um Ihren Einkauf abzuschließen." Sowas hab ich doch nicht, sonst würde ich doch gleich per Visa oder Sonstigem bezahlen -.-

...zur Frage

Paypal - Geld anfordern von Freunden?

Hallo,

wo finde ich die Funktion auf Paypal wenn ich Geld anfordern will von Freunden, sodass keine Gebühren anfallen?

Ich finde es nicht. Ich komme nur bis zum normalen Geld anfordern, aber das verlangt ja Gebühren.

Danke!!

...zur Frage

Kreditkarte beantragen, Gebühren?

Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen, kenn mich damit aber nicht so aus. Funktioniert das wie eine Girokonto-Karte? Ich glaube man muss für Kreditkarten Gebühren zahlen.. sind das einmalige Gebühren oder monatlich/jährlich? Und wie hoch sind die üblicherweise? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?