ASollte ich ihr verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann weißt du, was du tun willst.

Was ist denn das für eine Freundin? erst will sie nicht mit dir zusammen sein und küsst ihren Ex Freund. Dann ist sie wieder mit dir zusammen. Und danach macht sie mit dir Schluss und ist mit einem anderen zusammen. Und jetzt ist sie wieder in dich verliebt?!

Also ich würde erstmal mit ihr reden! wenn ich du wäre dann würde ich ihr nicht mehr verzeihen. Aber es ist ja deine Entscheidung.

Für dich wäre es besser du würdest dir ein Mädchen suchen, dass weiß was es will und eine Beziehung ernst nimmst. Wie lange willst du das hin und her denn noch mitmachen. Und sie ändert sich nicht. Ich wollte so ein Theater nicht

Wenn ich du wäre würde ich sie in den Wind schießen. Du bist doch nicht ihr "Backup" wenn es mit anderen Jungs nichts geworden ist. Auf sowas kannst du getrost verzichten. Die Gefühle werden irgendwann nach der Zeit nicht mehr da sein und du kannst eine finden die es auch ernst meint.

Was möchtest Du wissen?