Asnahmsweise mit winperntusche schlafen ist das schkecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wimpern können abbrechen. In jedem Haushalt gibt es Speiseöl, das kann man zum Abschminken nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so schlimm einmal
Kann hald zur austrocknung der Haut führen, schmier s ein und s macht nichts wenns nicht zu oft passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie willst du die Tusche morgen abbekommen? Willst du mit verschmierten Augen in die Schule oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wimpern werden nicht ausfallen von einmal mit Tusche schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt weder Wasser noch Seife?

Wenn du nicht abschminkst, siehst du morgen aus wie Alice Cooper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
14.02.2016, 22:18

Brennt das dann nicht in den augen ?

0

Ich finde sowas ekelhaft... für mich ist das wie als wenn man sich an anderen Stellen auch nicht wäscht.
Warum sollte man überhaupt mit Wimperntusche ins Bett gehen?
Willst du das machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
14.02.2016, 22:36

Hä also übertreiben muss man jetzt auch nicht. So eklig ist das nun wirklich nicht. Ich hatte eben kein abschmibkzeug  habs jetzt aber mit speiseöl abgemacht

0
Kommentar von SoMean
15.02.2016, 11:43

Es ist persönliches empfinden, ich finde es ekelhaft, damit macht man doch auch sein ganzes Kissen dreckig. Sorry für mich ist es eben ungepflegt

0

Was möchtest Du wissen?