ASMR - Was für Würste?

3 Antworten

Sieht für mich nach Fleischwurst aus, also vom Schwein.

Und das Video samt Sounddesign ist einfach nur eklig. Dann lieber einen Livestream aus dem Schweinestall.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich schau auch ASMR Mukbang :D das ist Jimmy ASMR richtig?

Keine Ahnung, aber frag das doch mal in den Kommentaren, einer wird es sicherlich wissen & wenn du Glück hast, antwortet dir Jimmy ASMR sogar persönlich xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hab jz mal geschaut, weil eine YouTuberin die letztens auch gegessen hat & mir die Titel (leider) immer in deutsch angezeigt werden: da steht Kielbasa-Wurst

1

Ihhhh... wegen den Geräuschen ist mir gerade so schlecht. ASMR mit flüstern oder so sind ja ganz angenehm. Aber das? Was ist daran so toll? Ich finde es eher wiederlich.

Wegen der Würste: Einfach mal einem Metzger zeigen und fragen.

Was möchtest Du wissen?