Asking Alexandria Konzert mit 14? (ohne Erziehungsberechtigten)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf dem asking alexandria konzert in stuttgart musste man seinen ausweis zeigen. heißt man musste mindestens 16 jahre alt sein um reinzukommen. ist aber von halle zu halle unterschiedlich. einfach mal nach ner homepage suchen, wenn da nichts genaues steht würd ich anrufen und nachfragen (:

geht sicherlich aber dann dürft ihr da ihr unter 16 seid nur bis 22.00 bleiben...

Torstensm 27.08.2012, 22:14

wie kommst du drauf, dass es geht?

0
Born2Bleed 27.08.2012, 22:42
@Torstensm

also wenn auf der homepage etc. nichts anderes steht warum soll es verboten sein oder sagt das jugendschutzgesetz irgendetwas dazu?

0

Frag den Veranstalter. Ich würde aber mal tippen: Nein! Denn es macht keinen Sinn für einen Veranstalter, Kinder auf das Konzert zu lassen.

Was möchtest Du wissen?