ask.fm, wann wird die frage nach einer meldung gelöscht?

2 Antworten

Ich denke, das hängt davon ab, wieviel der Operator zu tun hat, aber es sollte schon innerhalb von ein paar Minuten sein. Versuch' ruhig zu bleiben: Ihr habt nichts gemacht, der, der sie beleidigt hat, sollte sich schämen.

ok, es ist jetzt schon 3 stunden her...

0

kommt drauf an ob sie gemeldet wird

jaa ich habs doch mehrmals gemeldet

0

Instagram Kommentar in dem man erwähnt wurde löschen. Aber wie?

Hallo,

ich wurde auf Instagram in einem Kommentar erwähnt in dem ich beleidigt wurde. Ich hab den Kommentar als Mobbing gemeldet, aber er wurde leider nicht gelöscht bisher. Was tun?

...zur Frage

Meine Ex- Beste freundin mobbt mich!

Sie hat aus ask.fm iwelche hater nachrichten bekommen und die denkt jetzt ich wäre das gewesen .. War ich aber nicht! Und jz stellt die mich bei facebook schlecht da, kommentiert meine bilder mit beieidigungen und lästert mit ihrer ;allerbesten' öffentlich darüber . Auch privat beleidigt die mich , habe sie schon gemeldet und freundschaft bei facebook gekündigt, aber bin sehr sensibel und denke dauernd darüber nach. was soll ich tun ?? :(

...zur Frage

Pokémon Go- ich habe jemanden wegen Beleidigung gemeldet- bekommt er eine Meldung von wem das kam und was genau?

Hallo, ein Spieler hat mich heute beleidigt und angeschnauzt als ich ihn vor einer Pokémon Go Arena getroffen habe. Er hat sich beschwert, dass ich eine Arena eingenommen habe und er wurde dabei laut und persönlich. Ich habe ihn danach gemeldet. Bekommt er eine entsprechende Meldung - also wer ihn warum gemeldet hat? Das wäre mir unangenehm, da dieser Kerl ziemlich aggressiv ist. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Jemanden bei XboxLive beleidigt werde ich jetzt gebannt?

Habe eine Person mehrmals beleidigt die Person hat mich gemeldet.
Werde ich jetzt gebannt

...zur Frage

Ist ask.fm die größte cyber mobbing platform?

Meine Freunde sagen alle das ask.fm nur eine cyber mobbing platform ist, weil dort so viele anonym beleidigt werden.. Ich frage mich nur ob ich nun dort auch einen account erstellen soll aber ich mich selbst nicht irgendwie in Gefahr bringen.. Was soll ich mach??! :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?