Ask.fm Viren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war ein einfaches Pop-up, falls so was öfters auftaucht, kann es auch sein das Du Dir Adware eingefangen hast.

Um Pop-ups zu unterdrücken, gibt es gewisse "Add-ons".
Kurze Erklärung zu den Add-ons und ihre Funktionen:

uBlock - Blockiert Werbung, Pop-ups und feindliche Webseiten.
WoT - Zeigt den Ruf von einer Webseite an
Noscript - (Nur für Mozillafirefox) blockiert Javascripte.

Opera:
uBlock https://addons.opera.com/de/extensions/details/ublock
WoT https://addons.opera.com/de/extensions/details/wot/

Mozilla:
uBlock https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
WoT https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/
Noscript https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript

Chrome:
uBlock https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de
WoT https://chrome.google.com/webstore/detail/wot-web-of-trust-website/bhmmomiinigofkjcapegjjndpbikblnp?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nur n Popup, keinen grund zur beunruhigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Das ist einfach nur ein Pop UP gewesen.

☆ Um sowas zu programmieren muss man kein Meister sein, das macht, auch Xcode mit einem ViewController und ein Label usw.

☆ Wichtig ist nicht drauf reinzufallen oder drauf zu gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?