Ask.fm symbol?

Danke im Voraus  - (Apps, ask.fm, FM)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das symbol für shotout fragen. Wenn du eine frage bekommst und unter der frage dünn gedruckt shotout steht, hat dir jemand ein shotout geschickt. Shotout bedeutet,du kannst eine frage über das shotout stellen und diese frage geht an ask user die geradd in deiner nähe sind

Sieht aus, als wäre das ein Schiebeschalter zum irgendwas einschalten.

Ja das seh ich auch😂 aber was schaltet man damit ein?

0

Ask.Fm; gesperrte Nutzer werden nicht angezeigt

Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ask.Fm-Account. Und zwar, werden bei mir anonyme Nutzer die ich gesperrt habe nicht angezeigt. Bei meiner Kollegin hat das jedoch geklappt. (Die Nutzer, die ihr anonyme Fragen gestellt haben, wurden dann bei der sogenannten 'schwarzen Liste' mit Name & Accountname angezeigt) Weiss jemand wesshalb dass bei mir nicht klappt? :/

...zur Frage

Was und wofür ist ask.fm?

http://ask.fm

Könnt ihr mir das bitte erklären

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum werde ich bei Ask.fm gesperrt ?

Ich werd einfach ohne einen Grund bei Ask.fm gesperrt .Hab mir einen neuen Account erstellt, mit natürlich anderer E Mail ,wurde auch gesperrt ,ohne Grund und die beziehen ja nichtmal Stellung,warum die es tun!Kann mir wer helfen wo ich die kontaktieren kann ?

...zur Frage

Wie sehen Spannungswandler auf einem Motherboard aus?

So wie das was auf dem Bild Schwarz umkreist ist?

...zur Frage

Brauchen die UKWRadio Sender Internet?

Servus zusammen! 🙋‍♂️

Ich wollte mal Wissen ob die UKW Radio 📻 Sender von der App "Simple Radio" 🎵🎶 Datenvolumen (Mobiles Internet) verbrauchen?

Danke im vorraus habt noch nen schönen Abend. 🌚👋

...zur Frage

Morgen schule besoffen?

Also uch bin grad vollkommen besoffen und ich hab morgen schule. Zwar nur 4 stunden und keine tests weil letzter tag vor weihnachten. Ich wollt fragen wie ich einen kater morgen verhindern kann( ich hatte nich nie einen, vlt bin uch „imun“)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?