ask.fm passwort vergessen hilfe!:-(

1 Antwort

hey, also du gehst auf die ask.fm startseite und suchst unten rechts in der Ecke den Reiter Kontakt.. dort kannst du ask anschreiben :)

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Kann mich nicht mehr einloggen (ASK.fm & email )

hey also mein problem ist das ich mich auf ask.fm nicht mehr einloggen kann weil ich mein passwort vegessen habe nun mein neues passwort kann ja an meine e.mail adresse geschickt werden nur ich habe das passwort meiner e-mail adresse ebenfalls vergessen und leider ist es so das meine e-mail adresse nicht angenommen wird. damit meine ich dass da immer steht sie haben so ein konto nicht (oder so in der art ) ich will mir auch kein neues ask.fm machen ( außerdem hatte ich mein ask.fm deaktiviert aber damit es wieder reaktiviert wird muss ich mich einloggen ) kann ich mich selber auf ask.fm hacken oderso ? wenn ja wie ? schließlich will ich mich sozusagen selber hacken und ich werde mich ja wohl nicht anzeigen und es wird ja nicht illegal sein sich selbst zu hacken. naja aufjedenfall würde ich mich auf eine antwort freuen :)

...zur Frage

Ask.fm Account vollständig löschen

Hey, ich will meinen ask account löschen und einen neuen beginnen.ich habe gelesen dass man ihn nur deaktivieren kann oder eine E-Mail an den Support schicken kann.aber als ich ihn deaktiviert habe und einen neuen anfangen wollte stand da:e-mail Adresse schon vergeben.also denke ich mal dass man nurchnoch eine E-Mail an den Support schicken kann, der den acc dann vollkommen löscht.aber was ist die E-Mail aldresse von dem ask-support oder geht das löschen auch ganz anders? lg Bella1369

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?