ask.fm "No robots allowed! Your actions have been suspended."

...komplette Frage anzeigen Das sehe ich seit heute morgen, wenn ich auf ask.fm zugreifen möchte. - (Internet, Fehler, ask.fm)

2 Antworten

Hallo das ist echt merkwürdig gibt es auf der Seite ein Impressum? Wenn ja da mal nachfragen und wenn der Account nicht bald wieder zugängig wird musst du dir wohl einen neuen Account machen! So was hab ich ja noch nie gehört! Und auch noch nie gesehen! ^^ Du hast ja schon alles probiert was ich auch gemacht hätte wenn es bei mir passiert wäre! :D Naja ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen lg

qinn1996 29.06.2013, 14:36

Dort stehen lediglich zwei Links: "Privacy" und "Terms of service", allerdings kann ich dort draufklicken, wie ich will, es geschieht nichts... Naja und ich kann mir dadurch wohl auch keinen neuen Acc einrichten, denn ich kann in keinster Weise auf die Seite zugreifen.

0

Okay, Frage hat sich erledigt. Ich habe die Nasen vom ask.fm-Team mal angeschrieben und jetzt habe ich wieder Zugang zu meinem Account.

Was möchtest Du wissen?