Ask.fm nach einem Jahr wieder fragen bekommen?

1 Antwort

Jemand macht auge auf euch ;)

Hund hat Halschmerzen was tuhen?

Mein Hund hat die ganze Nacht weißen Schleim gebrochen ich habe per Google rausgefunden das er Halsschmerzen hat (das war auch schon meine Vermutung da er das vor einem Jahr auch schon mal hatte und wir da bei Tierarzt waren).

Hat irgendjemanden einen Tipp was man jetzt machen kann damit er sich nicht dauernd übergibt?

So geht es ihm eigentlich gut er frisst normal und spielt und rennt durch den Garten.

...zur Frage

Ausbildung - Urlaub

Liebe User und zwar fang ich am 1. August eine ausbildung an und habe für das Jahr 2012 dann noch 12 Urlaubstage, mein Kumpel beginnt im September und hat somit noch 8 Tag Urlaub.. so wie is das nun würden gerne im Oktober in den Urlaub wie ist das? Können wir da Urlaub nehmen?

...zur Frage

IP-Adresse von anonymem ask.fm-Nutzer herausfinden?

Hallo ihr. Ich habe wieder eine Frage die mich sehr beschäftigt. Da ask.fm in meiner Klasse seit einem guten Monat sehr populär geworden ist, werden natürlich Gerüchte und Ärger über diese Seite verbreitet. Jetzt bin ich betroffen. Es versucht sich ein anonymer User als ich auszugeben. Es werden Fragen zu mir und der Person der diese Fragen gestellt wurden gestellt. Ich kann mir vorstellen das es diese Person selbst ist, aber ich will Gewissheit. Wie b.z.w. ist es möglich die IP-Adresse dieses anonymen Users herauszufinden? 

Vielen Dank für jede Antwort schon mal im Vorraus 

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram sehen wieviele dein profil gesehen haben?

Ich hab screenshots von leuten gesehen die das sehen konnten

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk von Ask.fm

Hi

Ich habe heute Geburtstag und habe wie letztes Jahr wieder ein anonymes Geschenk auf Ask.fm bekommen. Ich denke nicht dass jemand es für mich gekauft hat. Könnte es sein dass Ask am Geburtstag ein Geschenk schenkt?

...zur Frage

ask.fm sehen wer gefragt hat?

Halluu hab gehört es gibt eine App in der man in ask.fm sehen kann wer die anonymen Fragen gestellt hat, also wahrscheinlich sieht man das nur wenn die Leute auch ask haben.. Weiß jemand wie die App heißt? Wäre toll!

Liebe Grüße, cocopeach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?