Ask.fm löscht Antworten.

1 Antwort

Nichts dann ist die Frage nicht zugelassen und wird gelöscht.

Instagram löscht Fotos?!:(

Hallo ich wollte grade ein Foto auf Instagram hochstellen es war kurze Zeit oben und dann wurde es einfach gelöscht!!! Was kann ich dagegen machen?? :(

...zur Frage

Bilder von SD karte gelöscht aber nicht im Papierkorb?

frage steht oben.. hab bilder von der SD karte gelöscht ohne sie auf den pc zu machen aber wenn man ja was löscht kommt es doch in den papierkorb.. ? .. aber da is es nicht.. und nein ich hab ihn danach auch nicht geleert weil da noch alte sachen sind die ich zufor gelöscht habe.. ?

...zur Frage

Wie kann ich mir bestimmte Ausdrücke abgewöhnen?

z.B. sage ich oft "ends" oder "end". Oder ich fluche viel und bin manchmal beleidigend.

Wie kann ich mir sowas abgewöhnen?

...zur Frage

Ask deaktivieren?

Hallo ich hab alles versucht . Kriegs nicht gefunden wo man sich deaktivieren kann. In den Einstellungen auch nicht . Wie geht das?

...zur Frage

ask.fm, wann wird die frage nach einer meldung gelöscht?

hi, meine freundin wurde von jemanden auf ask.fm richtig beleidigt und ich habe diese frage bzw. antowort auch schon öfters gemeldet, aber wie lange dauert es denn bis die gelöscht wird? es macht sie echt fertig und das soll so schnell wie möglich da verschwinden..

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn Facebook einfach meine freunde löscht?

hallo, sie haben mich nicht gelöscht. es hat mich sogar schonmal jemand gefragt warum ich die Freundschaft beendet habe, weil er dachte das ich sie beendet habe aber das habe ich nicht.. kann man irgendetwas dagegen machen? es werden immer mehr gelöscht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?