Ask.fm lässt sich nicht öffnen!

13 Antworten

Bei mir gings gestern auch den ganzen tag nicht...heut morgen gehts immer noch nicht...nervt total-.- ich hoff ask behebt den fehler bald..das komische ist mit wlan geht ask nicht aber mit mobilem internet auf meinem handy gehts O.o

Bei mir ist das gleiche Problem. Seit gestern laedt die seite nicht mehr und geht nicht mehr auf. Auch bei anderen Geräten im Haus geht Ask.fm nicht. Bei meinen Freunden schon. Auch am Handy. Denkt ihr das geht wieder weg? :(

Selbe problem, aber wenn ich so mit dem Handy rein gehe ( Internet-Flat) ohne Wlan klappt es :) Ich dachte erst es sei was am Router... Wobei dies eig. nicht kann es wird wohl eher an Ask liegen :D

Es wir ein fehler an Ask liegen. durch das Update was die vor Kurzen gemacht haben ist denen ein Fehler passiert, Dumm erklärt damit es jeder versteht Wir wurden geblockt die anderen nicht. Warum das so ist wird bald im Support ticket von mir an ASk beantwortet werde ich selbstverständlich hier posten :)

Also geblockt sind wir bestimmt nicht da: -wie ich bei einigen gelesen habe, wenn sie das w-lan ausstellen auf und mit ihrem Handy auf ask gehen , es ja dann klappt - bei mir ist das auch so mit dem W-LAN

0

Was sind Proxyeinstellungen?

Mein 2t pc sagt ich soll meine proxy einstellungenprüfen und bekomme den firefox nicht auf bzw steht da immer seiten ladefehler...?

mfg

...zur Frage

Mozilla Firefox öffnet sich nicht. Seid Tagen?

Ich versuche seid Tagen es zu öffnen, aber es öffnet sich nicht. Deswegen muss ich den Internet Explorer und der ist sehr sehr langsam und hängt.

...zur Frage

Firefox spielt auf vielen Seiten keine Videos mehr ab, woran kann das liegen?

Im Internet Explorer funktioniert es problemlos.

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Warum öffnen sich die Seiten trotz gutem Empfang nicht?

Surfe mir Surfstick und seit einiger Zeit öffnen sich sämtliche Seiten nicht mehr, obwohl ich UMTS Empfang habe. Woran liegt es? Im Moment geht es gerade...kann in ein paar Sekunden schon wieder vorbei sein....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?