Ask.fm ich hab viele Fragen dazu?

3 Antworten

Hey.. -ja du kannst trotzdem noch anonym fragen - ja das kannst du selber entscheiden welche ddu veröffentlichst - Nein es wird bei der fb benachrichtigung nicht angezeigt.. du bist nur gleichzeitig on, wenn du dich in fb anmeldest bist du dort automatisch auch angemeldet.. Ich würde es an deiner Stelle aber lassen und mich dort nicht anmelden.. Am anfang kann es ja noch schön sein.. aber es wird echt blöd wenn dann die ganze zeit nur irgendwelche beleidigungen etc. kommen & irgendwelche eifersüchtigen Mädels (zb wegen nem Kerl) dir das leben zur Hölle machen..

LG

-ja du kannst noch anonym fragen stellen

-ja, du musst ja nicht alles beantworten

-man kann es mit facebook verbinden, wenn man will

  1. Ja
  2. Wenn Disssachen kommen musst du sie gar nicht erst beantworten....meistens sind das anonyme Hater >.<
  3. Nö...aber du kannst dein Profil auf FB teilen ^-^

Hoffe ich konnte dir helfen :P

Jo danke, zu 2 wenn man die also nicht beantwortet werden die auch nicht angezeigt *o*/

0

Was möchtest Du wissen?