Ask.fm gemobbt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist, aber mehr Aufwand, die Polizei könnte die IP-Adresse herrausfinden, aber wenn sie weiter vorgehen sollen, musst du ein Strafanzeige erstatten.

Daher würde ich das lassen, vorallem lass dich nicht unterkriegen, wegen so einer Kleinigkeit würde ich auch nicht gleich die Polizei einschalten.

Das zeigt auch von Schwäche und so Menschen musst du auch keine Beachtung schenken oder antworte einfach was denen zeigt mit mir ist nicht zu scherzen, dann werden dich die Leute auch in Ruhe lassen, aber wenn du denen sagst ich schalte die Polizei ein, zeigt das auch von Schwäche.

Hoffe ich konnte dir helfen.

13Alexa14 28.08.2012, 21:15

würde die Polizei auch die Leute ausfindig machen wenn ich nicht bedroht werde ?

0
Zuko540 28.08.2012, 21:48
@13Alexa14

Die Polizei wird erstmal auch dazu einen Gerichtsbeschluss brauchen, um die IP-Adresse vom jeweiligen Anbieter zu orten, dies erfordert eine Anzeige.

Und die Staatsanwaltschaft wird auch dann entscheiden, ob das ganze vor Gericht geht oder nicht.

0

Dann geh nicht miehr in ask.fm ganz einfach. diese leute sind in Wirklichkeit so feige,deshalb machen sie es auch anonym. auf das würd ich mich doch nicht einlassen

Mit viel Aufwand vermutlich schon, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass sie es tun werden.

Diesen Aufwand würde sich die Polizei nicht antun, glaub mir! Das ist denen sowas von egal, solange du nicht in akuter Gefahr bist. Lösch dein Profil.

Ja klar können die das... - IP Adresse machts möglich ! ;)

lösche dein profil! die polizei würde das nur für geld machen schätze ich

13Alexa14 28.08.2012, 21:02

für wie viel geld

0

lass es einfach. das ist nur unnötiger aufwand

so viel arbeit machen die sich nicht . melde dich ab oder melde die bei ask.fm

13Alexa14 28.08.2012, 21:00

sicher das die das nicht machen ?

0

acc einfach löschen. tu dir das doch nicht an

Was möchtest Du wissen?