Ask.fm funktioniert nicht,es wird nicht gelade

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbe problem, aber wenn ich so mit dem Handy rein gehe ( Internet-Flat) ohne Wlan klappt es :) Ich dachte erst es sei was am Router... Wobei dies eig. nicht kann es wird wohl eher an Ask liegen :D

also liegt es a w-lan?:o aber alles andere im Internet funktionier bestens :D ja bei meinen freunden funktioniert es ja :D ich hab aber gehört das es wohl bei mehreren so ist :D glaubst du es funktioniert morgen oder sogar heute noch wieder?

0
@Joohaannaa

Ich bin gerade Selber mal am gucken was bei denen Los ist Liegt daran weil die ein Update gemacht haben. Z.B. was leicht zu erkennen war wenn man liked sind ja jetzt da nicht mehr die daumen sondern die Herzen. Und dort in der Datei bei ihnen wurde manche Leute geblocked... Ich denke wir müssen 1-3 Tage ohne auskommen :/ vllt. haben wir glück und es ist heute shcon behoben :)

0
@20sony09

okey vielen dank :)

aber es wird auf jeden fall iwann wieder funktionieren?

0
@Joohaannaa

Selbstverständlich wäre eine kriese wenn es nicht mehr Funktionieren wird :) Ich warte nur noch auf die Antwort von ASK :) Lösung wird vllt. sein das ihr einfach wieder normal auf die Seite könnt :)

0
@Joohaannaa

Ehm :D Wäre sinvoll wenn du mich bei fb addest. Da ist die wahrscheinlichkeit höher das ich dich errinner :)

0

Bei mir funktioniert es aber auch nicht,könnten Wartungsarbeiten sein :/

Ja aber sonst bei Wartungsarbeiten steht dort doch immer so ein text und heute wird es einfach nicht geladen? und bei vielen funktioniert es ja auch :o :D

0
@Joohaannaa

Ich weiß nicht aufjedenfall klappt es bei mir auch nicht voll doof -.-

0