Ask.fm Frage Komische Antwort?

3 Antworten

Ich denke mal dass heißt "du ned". Ich persönlich habe "du red" noch nie in meinem Leben gehört :D . Ist wahrscheinlich ein Schreibfehler gewesen.

Damit meint sie : "Red nicht.", was so viel bedeuten soll wie "Stimmt nicht.".

neiiinnnn!!! alle falsch!!!! das bedeutet ob du rot im gesicht geworden bist

red= (im englischen) rot

Wie kann man bei Whatsapp erkennen, wem die Nummer gehört?

Hallo Leute,
Ein Youtuber hat ausversehen mal seine Nummer auf Ask.fm bestätigt, jetzt haben sie viele Fans. Ja auch ich.
Allerdings habe ich diese Nummer nicht angeschrieben und werde es auch nicht tun. Sollte jeder doch seine Privatsphäre haben oder? Aber ich habe diese Nummer nicht mehr (weil mein altes Handy runtergefallen ist und nicht mehr angeht.)Gestern habe ich aus einem mysteriösen Grund die Nummer von ihm auf Instagram von einer anderen Person bekommen. Ich hatte sie aus Neugier eingespeichert. Aber das Profilbild fehlt,der Status auch und das 'zuletzt online' steht nur da wenn er online ist. Also er hat es wahrscheinlich nur für seine Kontakte sehbar. Wie kann ich auf meinem IPhone gucken wem diese Nummer gehört weil, jeder hat ja am Anfang der Installation ein Namen eingegeben. Hätte mir die Person geschrieben könnte man sehen, wer mir das geschrieben hat (nur bei IPhone unter Einstellungen) aber diese Person schreibt ja nicht und ich möchte die Person nicht anschreiben.

...zur Frage

Er hat gemeint ich bin hübsch...

Hei, Ich hab gestern mit einen aus meiner Parallel klasse geschrieben, erst hat er mir einen Kettenbrief geschrieben., und ich ihn dann. Im Kettenbrief ging es dadrum wie man ein findet,freunde,protzende usw. Er hat dann geantwortet: Was sind wir? Freunde. Würdest du mit mir schreiben? Jaaaaaa. Findest du mich hübsch? Ja. aber das erst 2 Minuten später.

Soll das mehr als Freunde heißen?

...zur Frage

Anonyme Personen bei Ask.fm aufdecken?geht das?

Wenn mich jemand anonym auf Ask.fm beleidigt, kann ich nicht irgendwie herausfinden wer diejenige Person ist?

...zur Frage

Ask.fm noch aktuell?

Gibt es noch Leute die Ask.fm benutzen?

Habe mich da nochmal angemeldet aber es ist schwer Fragen zu bekommen... war mal einfacher.

??

...zur Frage

Hat es was zu sagen wenn jemand einem uns Ohr pustet?!

Das ist jetzt eine relativ komische Frage, aber mal ehrlich ... Hat das was zu sagen ? Oder ... ? Ich stand mit meiner Freundin einfach auf dem Schulhof und hatte mit ihr geredet und plötzlich kam ein Junge vorbei der mir ins Ohr pustete xD ... die Frage ist, wie gesagt, ernst gemeint :|

...zur Frage

Weiße Jacke mit Aufdruck „Red//Green“?

Hey,

ich suche eine Jacke, welche von der Art her wie ein windbreaker war, die am linken Ärmel einen Aufdruck hatte wo „Red//Green“ drauf stand. Das Red// war in rot geschrieben und das Green in grün. Die jacke sonst war weiss.

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?