ASK.FM Fake account von mir - was soll ich tun?

2 Antworten

Schreibe ASK ( Support ) an mit der Bitte , das Fake - Profil zu sperren weil es Deine Bilder sind, semde in der Mal an den Support von Ask die Beweise mit, dann werden sie es vermudlich sperren. Ansonsten wenn das unterbleibt einem Fachanwalt fuer Medienrecht suchen der den Account dann Gerichtlich loeschen lasst. Wenn Du kein Einkommen hast , kannst Du beim amtsgericht dafuer einem sog. Beratungshilfeschein beantragen , so , dass die Staatsaksse den Anwalt bezahlt.

Melde das Profil auf Ask sammel beweise Screenshoots usw

Ask.fm Anmeldung geht nicht?

Hallo,
Ich habe mich bis jetzt immer mit Facebook angemeldet bei ask.fm. Gestern wollte ich mich über den Computer anmelden aber es ging nicht und ich hab auch viel ausprobiert doch nichts ging. Und heute bin ich drauf gekommen das ich vor ca. 2 Wochen mein Passwort bei Facebook geändert hab. Und meine frage ist ob es daran liegen kann weil ich mein Facebook Passwort geändert hab das die Anmeldung bei Ask.fm  deswegen nicht funktioniert.  

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Handy bezahlt aber nicht erhalten?

Ich habe vor kurzem ein Handy von einer Privatperson auf Facebook gekauft !

habe ihm das Geld überwiesen

er hat den Geldeingang bestätigt aber das Handy nicht versendet.

wir muss ich jetzt vorgehen ?

es sind 350€ die mir jetzt abhanden gekommen ist !

welcher Fachanwalt könnte uns weiter helfen?

oder erstmal bei der Polizei eine Anzeige erstatten?

😔😔😔😔

...zur Frage

MEin facebook account wurde gehackt und gelöscht, kann ich deswegen zur polizei?

Hallo zuzsammen, mein facebook account wurde gehackt und gelöscht!

Ich habe eine vermutung wer es war. Bei facebook kann ich deswegen nicht anrufen.

Kann ich da anzeige bei der polizei erstatten und wird da was passieren?

...zur Frage

Ask.fm Beleidigungen | Anzeige?!

Hallo, ich wurde bei ASK.fm stark beleidigt und wollte euch fragen, kann man eine Anzeige erstatten und die Täter erwischen ? Bitte sagt mir nicht ich soll den Account löschen denn ich möchte die Leute rausfinden. Kann die Polizei die Täter zurück verfolgen ? Oder wird die Anzeige fallen gelassen ?

...zur Frage

Wie umgehe ich die Kontoverifizierung bei Facebook durch die Handynummer?

Facebook denkt wohl, ich habe einen Fake-Account, weshalb von mir die Handynummer gefordert wird. Ich werde diese aber bestimmt nicht preisgeben und auch nicht den Aufwand betreiben, mir eine Prepaid-Karte anzuschaffen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen oder so etwas wie einen Facebook-Support, der sich um solche Angelegenheiten kümmert? Damit meine ich nicht die Facebookforen.

Danke

...zur Frage

Anzeige wegen (Facebook) Fake Account?

Eine Freundin hat einen Fake Account in Facebook. Ich meinte das es zu einer Anzeige führen kann wenn das rauskommt... Stimmt das? Kann man über die IP Adresse oder sonstiges einen Menschen anzeigen wenn der einen Fakeaccount gemacht hat? so wie ich das verstehe benutzt sie ihn allerdings nicht zum beleidigen irgendwelcher Personen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?