ask.fm: eigene "Follower" herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Follower sind völlig anonym :)

ok, danke

0

Nein, das geht nicht.

Wie lösche ich meinen gesperrten ask.fm account?

Ich habe die Nachricht bekommen, dass mein Konto auf ask.fm gesperrt wurde. Allerdings möchte ich jetzt ein neues Konto erstellen, mit der selben Email Adresse, da ich keine andere besitze und mir auch keine weitere zulegen möchte. Wie kann ich jetzt meinen gesperrten Account löschen? Immer wenn ich ein neues Konto erstellen will, kommt die Nachricht, dass meine Email Adresse bereits verwendet wurde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Instagram - warum viele Follower , Geld verdienen?

Warum wollen viele Instagram User so viele Follower haben? Ich hab meinen IG Account extra auf Privat gemacht, da ich nicht will dass Leute die ich nicht kenne, meine Bilder sehen können. Wer weiß was die mit den Fotos anstellen. Aber ich sehe serh oft in Foren, dass Leute schreiben "Folgt mir, ich folge zurück"..etc. Kann man damit Geld verdienen? Je mehr Follower umso mehr Geld? Bei diesen Leuten die Youtube bekannt sind und damit ihr Geld verdienen, kann ich es verstehen, da sie so mehr Fans bekommen und somit noch mehr Geld. Aber wir "Normalos" verdienen mit YT kein Geld oder haben erst keinen YT-Account. Also warum will man Follower haben, die man nicht kennt?

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Instagram Follower von Privaten Accounts ansehen?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Follower von Privaten Accounts einzusehen.. Das ganze hat den Grund, dass ich von jemanden auf Instagram belästigt wurde, der eine Freundin hat.. das heißt die besagte Person ist nicht gerade treu.. würde jetzt am liebsten seine Freundin informieren, und schauen wer ihm alles folgt, und ich eventuell seine Freundin finden könnte.. würde mir auch reichen wenn ich seine Bilder anschauen kann, will nur diesen doofen Namen herausfinden, und seine Freundin informieren :/

Wäre mega dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte :o..

...zur Frage

Wie bekomme ich Follower und mehr likes auf ask.fm?

Hey:)
Ich habe schon etwas länger die App ask.fm und ich würde gerne ein paar mehr likes und Follower bekommen weiß jemand von euch wie das geht? Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?