ASK.fm bei allen Geräten abmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist wohl, dass die jeweiligen Kollegen noch immer angemeldet sind und sich zwischenzeitlich nicht wieder abgemeldet haben. Auf allen Geräten gleichzeitig kannst du dich nicht abmelden, da je Gerät / Client ein Cookie gespeichert wird, der den aktuellen Login verifiziert. Erst nach Abmeldung auf dem konkreten Gerät wird dieser Cookie auf dem Gerät auch gelöscht.

Deaktiviere den Account für eine gewisse Zeit. Das sollte dein Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den account deaktivieren für paar Tage, dann kann er wenn er darin Unsinn machen wollt nicht reaktivieren. Den dazu fehlt ihnen das neue passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?