ask.fm Bauchbild, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es lieber. Es verschwindet nieeeee wieder aus dem Internet. Und vorallem nie bei Leuten die du nicht schon Jahrelang kennst.

Gott Leute solangsam hab ich das gefühl das jeden die Riskin erstmal ins Gesicht klatschen muss bis jmd es rafft. Also wie schon gesagt einmal im inet immer im inett. Das sind jungs die sich aufgeilen daran oder wer weiß. Du solltest aufpassen nacher findest du Bilder in Facebook oder so oder vlt auch irgendwo noch unerwünschteres :)

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Wer weiß, wer diese Leute sind, die Dich danach fragen. Außerdem wirst du es nichtmehr aus dem Internet bekommen:)

hallo, wenn du einen schönen bauch hast, dann kannst du das natürlich auch machen. nur pass auf das du nicht zu viel zeigst also die hose nicht zu weit runter sonst sieht das schnell eingebildet aus finde ich:)

AbErCrOmBi 04.09.2013, 17:02

lies meine antwort zu der frage! :) was meinst du jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?