ASK.fm Antwort löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klickst auf den Button mit den 3 Punkten unter der Antwort und dann kommt eine Meldung, ob du die Antwort wirklich löschen willst. Das musst du dann nur noch bestätigen und schon ist deine Antwort gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikitha
21.06.2016, 15:10

Das meine ich nicht. Meine Frage wurde irgendwie nicht richtig abgeschickt. Also ich frage wie ich die Antwort auf meiner Frage von einem Freund Loeschen kann weil es mir etwas peinlich ist. Und er löscht es auch nicht. 

0
Kommentar von sahra0159
21.06.2016, 15:14

Achso. Das geht, indem du den Post meldest. Dazu musst du auch auf den Button mit den 3 Punkten unter der Antwort klicken und den Grund für deine Meldung angeben

1

Warum fragst Du nicht bei ASK. dort sollte man es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?