Ask.fm anonyme sichtbar machen?

6 Antworten

Ich nutze ask sehr aktiv. An sich kann sie nicht herausfinden, wer wirklich hinter all dem steckt. Aber sie kann es an deiner Schreibweise oder deiner Wortwahl eventuell erkennen. Am besten ist, dass du reinen Tisch machst. Hates auf ask können sehr verletzlich sein.

Mach auf Pokerface und warte ab was passiert. Wenn sies weiss dann wirst du's merken. Wenn du die Fragen anonym gestellt hast kanns sie's nicht rausfinden, sich höchstens denken.

hmm, okay.. danke :)

0

okay, sie hat nur geblöfft :) danke aber trotzdem, dass ihr so schnell da wart und mir geholfen habt :)

1

Vielleicht hast du vergessen auf das anonym ding zu drücken? :o Sonst kann sie das nicht wissen. Warte erstmal ab, wenn du morgen mit ihr schreibst merks du schon ob sie weiß dass du das warst :D Oder sie schreibt dich darauf an

nein, hab ich ganz sicher nicht vergessen, hab extra nochmal geguckt.. :)

0

okay, sie hat nur geblöfft :) danke aber trotzdem, dass ihr so schnell da wart und mir geholfen habt :)

0

Wer fragt mich immer bei ask.fm?

Hi :) Und zwar wollte ich mal wissen, was das soll... Ich bin schon seit Jahren bei ask.fm angemeldet. Ein soziales Netzwerk, wo man Fragen stellen und beantworten kann. Ich war da schon seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr online :D und dann kam ENDLICH eine Frage :D ... Dachte ich zumindest... Mir schreibt immer jemand unbekanntes. Dieser Unbekannte macht mir Komplimente. Von wegen, ich hätte einen tollen Charakter und auch tolle Antworten. Das fand ich total nett :) und ich habe mich natürlich auch gleich bedankt. Der Unbekannte scheint ziemlich neugierig zu sein. Und fragte mich einmal, was mein größter Wunsch wäre. Ich habe geschrieben: Glücklich sein. Und er fragte denn darauf, ob ich schon jemanden zum glücklich sein gefunden hätte... Ich verstehe ihn nicht... Und dann kommen auch noch so Fragen, wo er mich in hohen Schuhen sehen will... Ich frage natürlich auch nach dem Grund. Und es wirkte für mich auch leicht aufdringlich. Wenn ich kein Bild in hohen Schuhen machen will, oder schreibe, dass ich es später mache, dann muss man mich doch nicht jeden Tag daran erinnern... leicht genervt. Dann habe ich dem Unbekannten auf dieser Frage gefragt, wer er ist? Weil die ganzen Fragen, bzw. Antworten nur anonym waren. Und sobald ich den Unbekannten frage, wer er ist, wird prompt nicht mehr geantwortet, oder man schreibt mir in 1 oder 2 Tagen nochmal. Und dann geht es wieder los mit dem Bild in hohen Schuhen... Er antwortet noch nicht mal auf meine Frage! Und das regt mich schon ziemlich auf! Normalerweise bin ich nicht so, dass mich sowas aufregt. Ich freue mich auch auf jede Frage oder auf jedes Kompliment. Weil ich halt so selten gefragt werde oder mir jemand selten da schreibt :D aber mich regt es tierisch auf, wenn man nicht sagt, wer man ist, gegebenenfalls anonym wegmacht und immer vom Thema ablenkt und immer weiter fragt, wann ich das Bild mache. Ich habe jetzt klar und deutlich geschrieben, dass ich in Zukunft auf sowas auch nicht mehr antworte. Weil es ist eh immer das gleiche und der Unbekannte will auch nicht sagen, wer er ist. Ich lasse mich doch nicht veräppeln. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich ihn nirgendwo im Internet oder sonst wo bloßstellen würde oder ihn beleidigen würde, wenn er anonym wegmacht. Weil was hätte ich davon? Und so jemand bin ich auch nicht. Aber selbst das scheint den Unbekannten ja nicht zu interessieren! Und langsam werde ich echt stinkig! Warum reagiert der Unbekannte so komisch, weicht mir immer aus, und fragt mich jedes Mal die gleiche Frage? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) weil es nervt echt jetzt langsam...

...zur Frage

Anonyme Hassnachrichten über's Internet! Es macht mich fertig!

Hallo. Ich bin jetzt 14 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich mich bei Ask.fm angemeldet, wo man mir dann ja anonyme Fragen stellen kann. Ich habe immer sehr viele Komplimente bekommen, dass ich sehr hübsch und sympathisch wäre. Ich bin eigt. Im großen und ganzen mit meinem Aussehen zufrieden, mit meinem Charakter sogar sehr! Heute allerdings habe ich im Sekundentakt anonyme "Hates" bekommen. Dass ich potthäslic wäre, keinen Asch habe und Titen sowieso nicht, dass ich nicht weiblich wäre, weil ich so dünn wie ein Stock wäre und sowas.. Und davon wirklich 50 solcher Hassnachrichten. Und ehrlich? Es verletzt mich. Es verletzt mich sogar sehr. Meine Oberweite ist sowieso schon mein "Wunder-Punkt" weil ich deshalb auch in der Schule total gehänselt werde (habe 70A). Mit 14 ist man doch sowieso in so einer selbstkritischen Phase und diese Nachrichten haben mein Selbstbewusstsein auf 0,000 reduziert. Es tut wirklich weh. Ich habe den Leuten doch nichts getan. Ich kann nichts für meine Figur (habe Schilddrüsenüberfunktion, wissen aber nicht viele).. Und für mein niedrigen Körperfettanteil, weswegen ich auch kleine Brste habe, kann ich Doch auch nichts. Ich kann auch für meine dünnen Lippen nichts, und für die kleinen Fältchen unter meinen Augen. Ich kann auch nichts für meine Nase, aber die Hacken da alle auf meinen negativen Sachen rum.. Das tut wirklich sehr weh. Ich versteh das nicht. Ich fühle mich grade so wertlos und häslich. Helft mir bitte irgendwie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?