ask.fm anonyme fragen herausfinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht möglich, 1. es können Proxy-Server genutzt werden, und schon hab ich mal eben so eine IP aus den USA als Beispiel. 2. Anhand der IP wird maximal ein ungefährer Standort ermittelt der sich eher auf den Dienstanbieter bezieht. Mein IP-CHeck sagt zum Beispiel Berlin als Standort, naja ich bin aber - okay selbst mit einem Spaziergang schnell mal nach Österreich rüber. Für persönliche Daten muss man schon den Anbieter und ggf die Polizei beauftragen und die machen es auch nur bei berechtigten Gründen (eigentlich).

anthony22 11.06.2014, 11:11

Und wenn ich jetzt jemanden kennen würde mit 30 Jahren Computer Kenntnissen und sagen wir es mTelekom zu hacken. Könnte so jemand dasherausfinden? oder wäre es schon wegen der Zeit die mann investiert unnötig ?

0

So einfach ist das nicht, auf deiner ASK.fm Pinnwand oder wie das heißt steht nicht einfach die IP des verfassers. Die IP ist nur bei ASK.fm gespeichert, auch nur diese haben zugriff darauf! DU kannst zwar mit einer IP Rausfinden wo in etwa jemand wohnt, jedoch nicht genau!

Somit kann man sagen das es Praktisch unmöglich ist.

Du siehsnicut viel mit der IP adresse.

anthony22 11.06.2014, 10:58

Aber wenigsten den Standort? Ich muss es einfach sehen wer das ist.. ich krige solche krassen Fragen..

0

Was möchtest Du wissen?