ask.fm anonym herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können ja aber das wäre nicht legal. Es sagt ja schon das Wort "anonym" das keiner Wissen soll wer es war.

Du könntest ein Anwalt beauftragen, das der dir ein richterlichen Beschluss holen soll, (dafür musst du ein wirklich guten Grund haben) der ask.fm auffordert die IP-Adresse des Verfassers auszuhändigen. Dann brauchst du noch ein richterlichen Beschluss, dass du von dem Anbieter die Privatdaten bekommst, ( dafür brauchst du ein richtig guten Grund) das wäre der einzige wirklich LEGALE weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bräuchtes die IP-Adresse dazu. Und diese kannst du nur legal mit Hilfe der Polizei ermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiv101
03.09.2014, 13:24

Nope das kannst du nur mit nem richterlichen Beschluss und um den zu bekommen musst du schon ein guten Grund haben :D

1

Theoretisch ja, praktisch nicht empfehlenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?