Ask.fm Anonym blockieren?! :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalt einfach anonym ab und fertig. ^^

Ist wohl die beste Entscheidung, danke :)

0

schätzchen, wie soll sowas bitte funktionieren? :D du kannst doch kein anonymen menschen blockieren? du weißt ja nicht wer es ist. wenn du merkst das dir die selbe person anonym fragen stellt dann ignorier die fragen einfach.

hast recht.. trotzdem danke :) !!

0

ich glaub nicht weil du ja nicht weisst ja nicht wer das geschrieben hat des ist das gleiche wie wenn dir jemand was geklaut hat den kannst du auch nicht anzeigen wenn du nicht weisst wer es gewesen war:D ich hoff ich konnte dir helfen;)

hmm, okay danke :(

0

Nein das ist NICHT möglich. Ich finde Ask.fm unnötig. Du schickst den Link an deine Freunde weiter, das heißt deine Freunde mobben dich. (Wenn du Hater ''Fragen'' bekommst)

Okay danke ..

0

Ja kannst du... guck in den einstellungen

Was möchtest Du wissen?