ASK.FM Account löschen ohne E-Mail und Passwort?

0 Antworten

google account hacken

ich habe mein passwort für meinen google account vergessen und bei der kontowiederherstellung komme ich nicht weiter denn ich weiß nicht welcher e-mail adresse mein neues passwort geschickt wurde... wie kann ich mein neues passwort herausfinden oder obwohl ich mein passwort vergessen habe meinen account löschen? danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Was erhalte ich für ein Kennwort wenn ich "Kennwort vergessen" benutze?

wollte wissen welches Kennwort ich bekomme wenn ich auf das "Kennwort vergessen" würde gern mein altes kennwort haben und kein neues bekommen auch wenn ich es im nachhinnein ändern kann würde ich mein altes wissen

...zur Frage

Weiß jemand wie man seinen ask.fm account deaktivieren kann ohne sich einzuloggen?

Weiß jemand wie man seinen ask.fm account deaktivieren kann ohne sich einzuloggen da ich mein passwort vergessen habe und es nicht ändern kann?

...zur Frage

Passwort vergessen bei Houseparty?

Also ich habe mein passwort vergessen und ich bekomme keine e-mail mit meinem Kennwort. ich habe auch an Houseparty eine E-mail geschickt aber ich habe keine Antwort bekommen. Hat jemand Erfahrung? Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann mich nicht mehr einloggen (ASK.fm & email )

hey also mein problem ist das ich mich auf ask.fm nicht mehr einloggen kann weil ich mein passwort vegessen habe nun mein neues passwort kann ja an meine e.mail adresse geschickt werden nur ich habe das passwort meiner e-mail adresse ebenfalls vergessen und leider ist es so das meine e-mail adresse nicht angenommen wird. damit meine ich dass da immer steht sie haben so ein konto nicht (oder so in der art ) ich will mir auch kein neues ask.fm machen ( außerdem hatte ich mein ask.fm deaktiviert aber damit es wieder reaktiviert wird muss ich mich einloggen ) kann ich mich selber auf ask.fm hacken oderso ? wenn ja wie ? schließlich will ich mich sozusagen selber hacken und ich werde mich ja wohl nicht anzeigen und es wird ja nicht illegal sein sich selbst zu hacken. naja aufjedenfall würde ich mich auf eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?