ask.fm account löschen (nicht deaktivieren)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht nicht, ist wie bei Facebook-.-

Geht nicht, ist wie bei Facebook-.-

Bitte beantworte nur Fragen, wenn Du auch wirklich richtig informiert bist. Deine Aussage ist in dem Falle nämlich nicht richtig. Man kann seinen Ask.fm Account löschen lassen & seinen Account bei Facebook ebenfalls! Bei Ask verläuft die Löschung über den Support, bei Facebook über ein Formular welchen ausgefüllt werden muss.

0
@Skogs

Wenn ich richtig informiert bin. Ich habe sowohl bei facebook, als auch bei ask.fm ein Konto - und beides konnte ich nicht mehr entgültig löschen. Kann ja sein, dass sich das bei ask.fm bereits geändert hat, aber sein Facebook-Konto kann man höchstens STILLLEGEN lassen! Sodass das Konto, solltest du dich einfach wieder wie gewohnt einloggen, einfach wieder EXISTIERT!

Also danke für diesen glorreichen Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?