Ask.FM Account komplett löschen. Was soll ich dem Support schreiben?

6 Antworten

Sag einfach dass du deinen Account wie gesagt löschen willst und fertig wenn sie es dnan nicht machen wollen sag ihnen dass sie müssen wiel es Gesetzlich geregelt ist!

Wo bitte schön ist denn das gesetzlich geregelt?

0

Dass du nicht mehr bei Ask.fm sein willst und auch nicht willst, dass deine Daten oder dein Account weiter existieren.

Die brauchen doch nicht deine Lebensgeschichte zu wissen, was dich dazu verleitet, so einen Internet-Account zu löschen, das sollte die nichts angehen

Das habe ich den schon so oft geschrieben haha nur mal so deutsch verstehen die oder?

0
@lolfan888

schreibt man da an eine Email Adresse? Dann kannst du ja gucken, ob die Deutsch ist. Ansonsten versuch's mal auf Englisch

0
@lolfan888

Und die haben ihn nicht gelöscht, oder wie?

was haben die denn geantwortet?

0
@Pinkbeard

Die behaupten das es nur möglich sei den Account zu deaktivieren.

0
@lolfan888

Wenn die das so sagen dann ist das doch olay.. dann deaktiviere den Account

1

Das du es löschen willst ist ein Grund genung! Ich denke das die nicht tiefer nachfragen werden ;D

Was möchtest Du wissen?