ask.fm account deaktiviert, rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du loggst dich einfach ein und dann steht da "dein account ist deaktiviert willst du das ändern" oder so was in der art dann klickst du auf ja und dann ist das´zuende du bist nur schlecht dran wenn der auch das passwort geändert hat....

also man kann es auf jeden fall, leute wie ricardo deaktiveren den ja auch ständig (und aktivieren den wieder)

wie kann man das machen?

0